19.10.2021

Auch Du kannst zeigen, dass Du ein HIERBLEIBER bist!

Handball-Europameister 2016, Bronze-Medaillen-Gewinner bei den Olympischen Spielen 2016, langjähriger Bundesliga-Spieler des HBW Balingen-Weilstetten und des TBV Lemgo – Martin Strobel aus Rottweil-Hausen war ein weltweit bekannter Handball- Profi, bevor er im Sommer 2020 seine aktive Karriere beendete. Mit seiner Familie lebt der ehemalige Profi-Sportler seit 2016 in der HIERBLEIBER-Region.

Mit seinen Eigenschaften „erfolgreich“, „aus der Region“, „Teamplayer“, „sympathisch“, „bodenständig“ und „voller Energie“ passt Martin Strobel hervorragend zur ENRW, die als regionaler Energieversorger über 40.000 Kunden zuverlässig und klimaschonend mit Strom, Erdgas, Trinkwasser sowie Wärme versorgt und vor Ort zahlreiche Energiedienstleistungen anbietet. Nicht zu vergessen die Abwasserentsorgung sowie den Betrieb von aquasol und Freibad Rottweil.

Als Markenbotschafter ist es für Martin Strobel selbstverständlich, sich als „HIERBLEIBER“ zu zeigen. Verkörpert er doch den HIERBLEIBER schlechthin: Jemand, der seine Heimat in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg liebt. Den es nicht wegzieht. Der gerne auf diesem Fleckchen Erde lebt.


CHALLENGES

Kennst du schon die Challenges "ENRW mit Martin Strobel gegen ENRW ohne Martin Strobel"?

Ob (Quietsche-)Entenjagd, Kegeln mit Kabeltrommeln oder Wettrutschen im aquasol – der Teambuilding-Experte mischt kräftig mit, wenn unsere Kolleginnen und Kollegen sich in allerlei ungewöhnlichen Disziplinen messen. Schaut doch mal rein auf Facebook oder Instagram...